Einträge mit Dokumenten erstellen
Einträge mit Dokumenten erstellen
In den Safe + Einstellungen unter der Rubrik Safe + Erweiterungen sind folgende Erweiterungen für Dokumente als In-App-Kauf erhältlich:
- PDF, RTF und TXT
- iWork (Pages, Numbers, Keynote)
- Office (Word, Excel, PowerPoint)
Wenn Sie eine Erweiterung bereits auf einem anderen Gerät gekauft haben, können Sie diese über Einkäufe wiederherstellen aktivieren.
Mehrere Dokumente auf einmal importieren
Über das Import-Menü unter der Listenansicht können Sie mehrere Dokumente auf einmal importieren.
Über die Aktion Dokumente importieren können Sie Dokumente aus der Dateien-App importieren.
In der App Dateien können Sie auf Dokumente anderer Apps oder iCloud Drive zugreifen.
Sie können auch Dokumente vom Computer über die iTunes-Dateifreigabe in das Safe + Verzeichnis kopieren:
Einen Eintrag mit einem Dokument erstellen
Wenn Sie einen neuen Eintrag erstellen, können Sie über das entsprechende Dokument-Eintrag Symbol (unter …) einen Eintrag für ein Dokument erstellen.
Sie können auch Dokument-Felder zu beliebigen Einträgen hinzufügen.
Im Bearbeiten Modus erscheint auf dem Dokument ein Import-Button. Importierte Dokumente werden nicht automatisch gelöscht, das muss bei Bedarf manuell durchgeführt werden.
Im normalen Modus erscheint ein Export-Button sobald ein Dokument eingefügt wurde. Dann können Sie auch (durch anwählen des Dokuments) in die Vollansicht wechseln.
Dokumente aus anderen Apps übernehmen
Einige Apps verfügen über eine Funktion Teilen bzw. Öffnen in… mit der Sie ein Dokument in Safe + übernehmen können.