Einträge mit Dokumenten erstellen
Einträge mit Dokumenten erstellen
Mehrere Dokumente auf einmal importieren
Wählen Sie zuerst die Kategorie aus, in welche Sie Dokumente importieren möchten.
Gehen Sie dann im Menü Ablage / Import auf Dokumente… und wählen Sie die gewünschten Dokumente aus.
Einen Eintrag mit einem Dokument erstellen
Wenn Sie einen neuen Eintrag erstellen, können Sie über das entsprechende* Dokument-Eintrag Symbol einen Eintrag für ein Dokument erstellen.
Sie können auch Dokument-Felder zu beliebigen Einträgen hinzufügen.
Im Bearbeiten Modus erscheint auf dem Dokument ein Import-Button. Im normalen Modus (wenn bereits ein Dokument gespeichert ist) ein Export-Button.
* PDF, RTF, TXT, iWork (Pages, Numbers, Keynote) und Office (Word, Excel, PowerPoint) Dokumente werden unterstützt.
Durch anwählen des Dokuments öffnet sich ein neues Fenster. Dieses Fenster kann vergrößert werden und Sie können durch das gesamte Dokument scrollen.